Close Menu

Veranstaltungen

Suche nach

Für Kinder geeignet
von

>Kalender
bis

>Kalender
Land

>Allgemeine Hinweise zu den Veranstaltungen

Es wurde 1 Veranstaltung gefunden:


Wildpflanzenwanderung ...Eifel VERANSTALTUNG ENTFÄLLT LEIDER
Wanderung / Flora und Vegetation
Samstag, 06.06.2020, Uhrzeit: von 09:30 bis 16:00
Wildpflanzen einmal anders. Im Gegensatz zu unserer Vegetation am Niederrhein wächst in der Eifel noch eine Vielzahl anderer Wildpflanzen. Auf einer gemeinsamen Wanderung im Perlenbachtal schauen wir uns diese an. Länge der Wanderung: ca. 10 km.
Treffpunkt: Parkplatz Infozentrum Krickenbecker Seen, Krickenbecker Allee 36, 41334 Nettetal-Hinsbeck (Hombergen)
>Treffpunkt (Karte)
Leitung: Bernadette Theisen/Biologische Station Krickenbecker Seen e.V.
Telefon: +49(0)2153-912909
Anmeldung erforderlich
Sprache: DE
Sonstiges: Anmeldung per E-Mail an infozentrum@bsks.de. Fahrt mit eigenem Pkw. Rucksackverpflegung. Festes Schuhwerk.


qr-code